Sei einzigartig. Sei mutig. Sei du! 
 

Ich sehe mich als Impulsgeberin und Vermittlerin zwischen den Welten.

Das Leben begeistert mich, ich reise sehr gern, bin neugierig, kreativ und voller Lebensfreude. Aroha und Yoga sind feste Bestandteile meines Lebens, und ich verbringe viel Zeit in der Natur mit meinem Labrador Bailey.

Ursprünglich komme ich aus Frankreich, wo ich aufgewachsen bin. Schon in meiner Kindheit hatte ich eine ausgeprägte Sensibilität, fühlte eine tiefe Verbundenheit zur Natur und zu Tieren und erlebte immer wieder Begegnungen mit Verstorbenen. Zwei traumatische Erlebnisse in meiner Kindheit, darunter ein Nahtoderlebnis, haben mich stark geprägt. Plötzlich funktionierte vieles nicht mehr, mein Körper reagierte oft mit Migräne, diffusen Schmerzen und unerklärlichen Ängsten, die niemand nachvollziehen konnte. So begann ein langer Prozess der Transformation und Entwicklung hin zu einem gesunden, liebevollen und erfüllten Lebensstil. Die wertvollen Erkenntnisse, die ich in all diesen intensiven Jahren des Wachstums und Lernens gewonnen habe, teile ich mit grosser Freude.

Ich bin Aktivmitglied SVNH, Schweizerisches Verband für Natürliches Heilen, Bern. 

Einige Lehrer, die mich in meiner persönlichen Entwicklung sowie in meiner Arbeit als Therapeutin stark inspiriert, unterstützt und gefördert haben.

Dr. Franz Renggli, Pränatale Körperpsychotherapie
Dr. Alexandre Sekulic, Psychiater, mein Mentor und Supervisor
Dr. Paul Carter, Entspannungstechniken
Angaangak, Schamanische Heilarbeit  
Werner Neuner, Bewusstseinsarbeit 
Martin Zoller, Intuition, Sensitivität und Medialität 



Ein Lieblingszitat von Virginia Satir
"Ich glaube daran, dass das grösste Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das grösste Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung."